Seiten

16 April 2014

50% geschafft!

Denkt ihr auch ab und zu über eine Zukunft nach, die erst in mehreren Jahren eintreffen wird? Kinder, eigenes zu Hause, Hund, Partnerschaft, Heirat. Im Moment drehen sich viele Gedanken darüber. Wie ich meine Kinder erziehen will, wann ich ungefähr Kinder bekommen möchte und gleichzeitig die Angst bei der Erziehung zu versagen. Ich habe Pläne. Ich möchte unbedingt Kinder haben und einen Hund, dass sind so zwei große Träume die ich mir auf jeden Fall erfüllen möchte. Ich möchte zudem eine intakte und harmonische Familie gründen. Alles was ausbleibt sind die Gedanken über meinen Beruf. Irgendwie ist mir dies gleichgültig geworden. Irgendetwas werde ich schon finden, womit man gut leben kann, was genau es ist, ist mir im Grunde egal, Hauptsache etwas, womit ich meine Träume verwirklichen kann.


1 Kommentar:

  1. Ich denke meist nicht so weit in die Zukunft... sondern nur so ein paar Monate... so in die Richtung: "Nächstes Semester... nächster Monat... Nächstes Festival" ... :D Vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nie eine lange und stabile Partnerschaft hatte, in der man weiter hätte planen können... :( Das ist bei dir ja ein bisschen anders. Im Moment ist für mich das nächste Lebensziel Anfang September. Am 4.9. muss ich meine Bachelorarbeit abgeben. Bis dahin ist noch so viel zu tun und bis Ende August muss ich auch noch ausziehen. Ich versuche jetzt schon so viel wie möglich zu schaffen und aufzubrauchen, damit ich nicht so viel Kram habe, wenn ich dann umziehen muss. In meinen kleinen 12qm hat sich echt unfassbar viel angesammelt.
    Das Bild sieht schön aus :) Ich bin gespannt, wie es fertig ist.

    AntwortenLöschen