Seiten

01 April 2014

Es ist schon eine Weile her, ehrlich gesagt ist es in Vergessenheit geraten. ._.'
Jetzt beantworte ich aber liebend gerne die Fragen von Minds, die mich getaggt hat. Danke noch mal. :*

1. Lieblingsmöbelstück? - Bett. :D
2. Lieblingsjahreszeit? - Frühling, weil dann wieder die Natur von neuem erwacht und es wärmer wird aber nicht zu heiß ist. :)
3. Lieblingsalter(also wie alt wärst du gerne)? - Im Moment reicht mein Alter vollkommen aus. Ich habe sogar Angst davor irgendwann Mitte 20 zu sein, aber nach wie vor unreif zu sein und das Denken eines Teenagers zu besitzen. Ich möchte gerne 88 Jahre alt werden. :)
4. Lieblingsmusik? - Ich höre irgendwie alles, abgesehen von Techno und Hip Hop
5. Lieblingsbuch? - Verdächtige Geliebte (Wer auf Krimis steht, ich kann es nur empfehlen!)
6. Lieblingsgetränk? - Vanille Milchshake *____* Ich trinke keinen Alkohol, wenn es darauf hinaus laufen sollte. :D
7. Lieblingszeitalter? - Ich bin nicht gut in Geschichte ... aber ich mag schon unseres jetziges Zeitalter, auch wenn es Dinge gibt, die ich nicht gut finde.
8. Lieblingsmake up? - Ich trage immer nur Wimperntusche mit Kajal
9. Lieblingsserie? - The Mentalist
10. Lieblingsschmuckstück? - Ich liebe Halsketten, aber die gehen immer so schnell bei mir kaputt. .__.'
11. Lieblingsmensch? - Hierbei gibt es keinen Lieblingsmenschen .. es gibt so viele Menschen die ich ins Herz geschlossen habe, ich möchte zwischen ihnen nicht noch differenzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen