Seiten

26 April 2014

Ich fühle mich erbärmlicher denn je

Langsam ist es einfach nur erbärmlich. Mein Verhalten. Da gucken sie dich die ganze Zeit noch nicht mal mit den Hintern an, aber sobald Besuch da ist und man das Gefühl hat eine Chance zu bekommen, nutze ich sie. Nur damit ich wieder in die Familie finde. Ich frage mich wie weit ich für diesen einen Wunsch gehen würde. Ich habe heute Rollo warten lassen ... er war nicht wirklich erfreut und ich habe erst einmal geweint, als mir klar wurde wie dämlich ich eigentlich bin.

Ich rechne damit, dass ab Montag alles wieder anders sein wird. Dann bin ich wieder nur Luft. Und werde wieder einen Tiefschlag erleiden. Doch sobald sie mir das Gefühl geben, doch wieder in der Familie zu gehören, beiße ich wie ein hungriger Fisch an.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Gefühl, dein ganzes Umfeld tut dir echt nicht gut :(
    Hab grad gesehen, dass du wieder über deinem Startgewicht bist. Wie kommt's? Soll nicht doof klingen... oder gemein... nur Interesse... :)

    AntwortenLöschen