Seiten

06 April 2014

Mir tut im Moment alles weh, aber ich möchte dennoch von gestern Abend berichten.
Ein Schuldkollege hat seinen 20. Geburtstag nach gefeiert. Anfangs war es ganz gut, weil man mit allen sich ausgetauscht hat, neue Sachen erfahren hat, aber irgendwann bildeten sich wieder Gruppen. Die einen fingen an Trinkspiele zu spielen, die anderen unterhielten sich über Elektronik und so einen Kram und mein Grüppchen wurde immer dünner. Irgendwann saß ich alleine auf dem Sofa und langweilte mich.
Doch so um 0 Uhr herum, waren meine Füße so zugefroren, dass ich tanzen wollte. Danach wurde alles nur noch besser. Nachdem endlich Lieder liefen, worauf man sich bewegen konnte, ging es richtig rund. Eine Hand voll Leute hat mitgetanzt, was sehr gut war, alleine hätte ich es mich nicht getraut. Mir wurde richtig warm und obwohl das Ziel erreicht war, konnte ich nicht mehr aufhören zu tanzen. Irgendwann taten meine Füße weh, aber ich konnte einfach nicht aufhören. Und das obwohl nur Techno-Musik gespielt wurde. Nicht so meine Welt, aber solange man darauf tanzen konnte, war es mir in dem Moment egal.
Ich habe sogar Komplimente dafür bekommen, dass ich ohne Alkoholeinfluss mich traue einfach los zu tanzen, was andere nicht können, was mich wiederrum glücklich gemacht hat. Ich brauche das Zeug nicht und eine Zeitlang wurde ich dafür verspottet, als 'ungewöhnlich' abgetan, weil meine Generation sich immer zulaufen lässt - jedenfalls die Mehrzahl! - und ich dann da stehe und vorwiegend Wasser trinke, nur auf Partys mal Cola trinke.

Seitdem tut mein rechtes Knie irgendwie weh. Aber nur wenn ich sitze oder aber in die Knie gehe. Beim Laufen geht es. Demnach bin ich auch zum Fußballspiel gegangen. Mal wieder verloren. Gegen den Letztplatzierten. Nun sind wir letzter. Immer mehr drängt sich der Gedanke mit Fußball aufzuhören in den Vordergrund. Nicht nur weil wir kein Spiel gewinnen, sondern dieses ganze Gezicke einfach den Spaß an diese Sportart nimmt. Zumal habe ich dort niemanden wie beim Kendo, womit ich mich gut verstehe. Na jah, aber es dauert jah noch etwas, bis ich die Entscheidung treffen muss.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das irgendwie ziemlich traurig, dass wir scheinbar in einer Generation leben, in der es etwas "besonderes" ist, sich zu trauen, zu tanzen, ohne betrunken zu sein... :/ Das es etwas besonderes ist, obwohl es doch etwas normales sein sollte o_O
    Ich trinke auf Partys auch fast nie etwas, möchte einfach klar bei Verstand sein durchgängig. :)
    *knuddel*
    Ivy

    AntwortenLöschen