Seiten

01 Mai 2014

Glücklicherweise habe ich ein FSJ-Seminar versäumt. Nun stehen nur noch zwei Stück aus und eines ist nächste Woche vom 05.-09.05.2014. Irgendwie graut es mir davor. Einerseits wegen den Leuten, andererseits wegen dem Essen. Ich möchte da nicht hin. Ich fühle mich schirr unwohl in dieser Gemeinschaft. Zumal lustig ist, dass die zwei 'Damen' sich nicht zurück melden, die ich angeschrieben habe. Anscheinend haben sie nun jemand neues, annehmbarenden gefunden als mich, mit dem sie das Zimmer teilen können. Ich hab es jah von Anfang an gewusst. Ach ist mir doch egal. Hauptsache ich komm mit einigermaßen korrekten Leuten auf's Zimmer, die mich schlafen lassen und nicht komisch gucken, wenn ich Sportübungen wegen der Challenge mache. Leider kann ich mich noch nicht mal mit einem Smartphone ins Internet verziehen. Tja, dumm gelaufen wenn man keins hat, neh?

Ich hoffe ihr habt eine sehr schöne Woche. :* Bei mir wird es wahrscheinlich nicht so dolle, außer die Neulinge - die ich beim letzten Mal nicht kennen gelernt habe - sind mit mir auf einer Wellenlänge.

1 Kommentar:

  1. Mach das Beste draus, liebes! :* Ich drücke dir die Daumen, dass es doch annehmbar wird. :)

    AntwortenLöschen