Seiten

24 Oktober 2012

What to do?

Ehrlich gesagt bin ich ratlos. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin überfordert. Denn das Ganze läuft nicht so wie ich es gerne hätte. Das Arschloch meldet sich zum Dienst! Haha. Jah, irgendwie passt dieser Begriff zu mir. In einem früheren Post habe ich geschrieben, dass ich die Freundschaft mit meiner besten Freundin gekündigt habe. Mir liegt sehr viel an diesem kleinen Mädchen und eigentlich will ich noch mit ihr befreundet sein. Doch es war so viel passiert, dass bei mir der Faden gerissen ist und meine Finger von selbst getippt haben. Jah ich war so nett und habe es in Facebook per Privatnachricht gemacht - aber persönlich hätte ich jah keine Chance gehabt, denn Madame hatte nie Zeit für mich. Jedenfalls habe ich gebetet, dass sie mir endlich zeigen würde, wie viel ich ihr wirklich bedeute. Bislang habe ich nie wirklich etwas davon bemerkt. Doch schwieg sie. Sie sagte nichts zu dem Bruch, sondern hüllte sich ins Schweigen. Sie hat mich aufgegeben. Ich war ihr niemals wichtig. In der Schule tut sie so, als wäre nie etwas gewesen. Jedoch zeige ich ihr meine kühle Schulter, unterhalte mich mit ihr nur wenn nötig, ansonsten schweige ich sie an! Ich hasse dieses Spiel und wünschte es würde aufhören. Aber wie sollte ich ihren Worten jemals wieder trauen können, wenn sie mich los lässt, wenn es darauf ankommt? Ratlos, verwirrt, traurig. Ich will das doch auch nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen