Seiten

08 Oktober 2012

#24

Nach 15 stündiger Busfahrt haben wir endlich unser Ziel erreicht. Unsere Kursfahrt führte uns nach Italien, nach Salò um genau zu sein. Bezüglich der 'Sitzordnung' im Bus war ich schon etwas unglücklich, denn ich hätte lieber wo anders gesessen, wo Leute sind, mit denen ich mich gut unterhalten konnte. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Während der Fahrt habe ich größtenteils versucht zu schlafen - erfolglos, ich habe wenn nur 2 Stunden geschlafen von der ganzen Fahrt, aber das leider nicht am Stück.
Das was mich beinahe umgebracht hätte war, dass meine Kopfhörer nicht gingen. Den Instrumentalen Teil konnte man gut hören aber die Stimmen nicht, somit wurde der Musik etwas Entscheideness genommen. Ohne Musik geht bei mir gar nichts! Ich brauche es einfach, es beruhigt mich. Zum Glück hatte mir ein Klassenkamerad seine Kopfhörer geliehen, ansonsten hätte ich es bis Salò nicht lebend überstanden.
Hauptsache ich bin unfähig um mir ein Eis in Italien zu bestellen -.- Und warum? Weil ich diese Sprache nicht kann und mich demnach unsicher fühle, mich irgendwie zu verständigen. Zumal sind die Eissorten in italienisch ausgeschildert, demnach wusste ich nicht was Vanille war und ich nehme immer Vanille!
"Dauerhafte Gesellschaft macht mich krank." das ist ein Zitat von einer meiner Zimmergenossin. Ihr könnt euch vorstellen wie man sich fühlt, wenn man so etwas hört. Aber gut, manche Leute mögen nun mal Gesellschaft nicht. Von Anderen habe ich erfahren, dass sie immer so drauf ist. Bei einer 4 tägigen Klassenfahrt hätte sie sich 3 Tage lang nur auf ihrem Zimmer aufgehalten und wollte von niemanden etwas wissen. Ehrlich gesagt überrascht es mich, ich hätte es nicht erwartet, nicht von ihr
20:06 Uhr: Ich bin allein im Zimmer. Die Anderen haben sich dazu entschieden zum See zu gehen. Ich habe abgelehnt. Was will ich da? Ich bin tot müde und muss jetzt erstmal eine menge Schlaf nachholen. Andererseits fühle ich mich schlecht, nicht mit gekommen zu sein. Sie werden bestimmt 'ne Menge Spaß haben, wie immer, wenn ich nicht dabei bin. Na hoffentlich sind meine Zimmergenossinnen leise, wenn sie später ins Zimmer reinkommen.
Irgendwie fehlt mir sehr vieles hier. Das Einzige Vertraute was mir geblieben ist, ist die Musik. Bislang gab es noch nicht solche Gespräche, die ich so sehr liebe. Wahrscheinlich wird es auch nicht dazu kommen, denn die Leute hier sind nur darauf aus sich zu besaufen.
Jetzt hör' ich aber auf und leg' mich wirklich schlafen. Hoffentlich kommen keine Fremden ins Zimmer und entführen mich oder tun mir irgendetwas an ._.'
00:30 Uhr: Zwei von drei Zimmergenossin sind im Zimmer & unterhalten sich im Flüsterton, natürlich bin ich davon wach geworden, dass ist so typisch für mir.
02:00 Uhr: Die dritte kam, diesmal bin ich davon auch wach geworden und eine der Anderen hat sie angeschnauzt, jedoch weiß ich nicht mehr was sie sagte.
06:30 Uhr: Ich bin grundlos wach geworden, dabei darf ich bis 07:30 Uhr schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen