Seiten

25 Oktober 2012

Sucht?

Im Moment verschlägt es mich nach dem Mittagessen immer hier hin. Auf meinen Blog oder aber auf andere um zu sehen, ob es etwas neues gibt. Nach dem Essen schreibe ich dann selber ein paar Posts - wie jetzt - irgendwie ist es wie eine Sucht geworden. Ich laufe mit Schultasche nach oben in mein Zimmer, werf' die Tasche zu Boden, klappe meinen Laptop auf und starte diesen, bevor ich mich hier befinde. Es läuft wie automatisch ab. Ich mache mir keinen Plan mehr von wegen "Okay .. dann bist du bis dann und dann am PC, machst dann deine Hausaufgaben und ..." Das hatte ich üblicherweise immer getan, bevor ich ohne schlechtes Gewissen an den PC gehen konnte. Jetzt mache ich es automatisch, es ist zu einem Ritual so zu sagen geworden. Ich habe nicht vor lange im Internet zu sein, ich will nur meine Gedanken los werden und das Essen etwas verdauen. Wobei ich zugegeben muss, dass ich mich manchmal hier verliere und dann nur noch das Nötigste, sprich Hausaufgaben, für die Schule mache, weil für mehr nicht genügend Zeit ist. ^^'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen