Seiten

11 Oktober 2012

#28

An diesem Tag hatte einer von uns Geburtstag. Auf der Busfahrt nach Venedig haben wir für ihn ein Ständchen gesungen. :) Leider dauerte die Fahrt 2 1/2 Stunden und bis wir mit dem Boot dann wirklich in Venedig waren dauerte es auch noch mal fast eine 3/4 Stunde. Aus dem Grund, dass wir so viel Zeit brauchten, um dort hin zu bekommen, hatte wir dort leider nicht so viel Zeit. Die Stadt ist riesig und sah sehr schön aus, für meinen Geschmack waren dort aber zu viele Menschen und durch die mangelnde Zeit konnte die Stadt nicht wirklich wirken. Ich fand Verona demnach weit aus besser. Am liebsten wäre ich in Venedig mit der Gondel durch die Stadt gefahren, jedoch war es zu teuer und es hätte nicht in unserem Zeitplan hineingepasst.
Abends gingen wir noch mal zum See und hörten dort Musik, bzw. ich hörte zu, die anderen unterhielten sich alle mit einander. Bis Mein Klassenkamerad - der mir auch seine Kopfhörer geliehen hatte - anfing von meiner besten Freundin zu reden - sie sind zusammen. Er erzählte mir, dass jeder zweite Gedanke von ihr handelte. Irgendwie block' ich diesbezüglich immer noch ab und weiß selbst nicht wirklich weshalb. Warum kann ich mich nicht für sie freuen? Wenn ich es wüsste, würde ich es gerne ändern, schließlich sind beide meine Freunde und ich möchte mich wirklich für sie freuen. Sie süß finden, wenn sie mit einander kuscheln, aber irgendwie kann ich das leider nicht.

Am 04.10 waren wir zwar auch noch in Italien, jedoch nicht lange schließlich fuhren wir dort wieder zurück, weshalb ich darüber nichts Interessantes berichten kann. Demnach endet mein Kursfahrttagebuch hier und ich werde mich in den nächsten Post wieder auf meinen derzeitigen Alltag beziehen. ;D

2 Kommentare:

  1. Ich find Venedig mega hässlich ._.
    Als ich damals da war, wars einfach nur klein, eng&dreckig o.o
    Na ja :o
    Klingt ja im großen&ganzen nicht so, als hättest du viel Schlaf bekommen auf der Kursfahrt. Aber anscheinend hast du trotzdem recht viel gesehen :)
    Ich hatte im übrigen das Video mit eurer Bootsfahrt gesehn, wo du am Steuer saßt ^-^ Voll süß du :3
    Ach noch was; Eis essen in Italien ist extrem geil. Nur irgendwie hatte ich damals das Gefühl das würde zu schnell wegschmelzen. :D
    Meinst du denn, dass sich die 4 Tage da gelohnt haben für dich ?

    AntwortenLöschen
  2. Joar viel Schlaf habe ich wirklich nicht bekommen, aber was soll's :) Dafür hat man wirklich viel gesehen. Es war schön mal etwas anderes zu sehen als das Dorf, was ich als mein zu Hause schimpfe. Ich habe selbst jah eher seltener die Gelegenheit die Welt zu sehen, weshalb es sich diesbezüglich gelohnt hat. Jedoch hätte es sich weit aus mehr gelohnt, hätte man die richtigen Leute dabei gehabt. ;D

    AntwortenLöschen