Seiten

29 Oktober 2012

I can't stop smiling

"Sie ist auf dich zu gekommen. Hat sich ans Herz gefasst und hat mit dir gesprochen. Du sagst immer, du hättest Zeit, dass dein Freund auch mal hinten angestellt werden kann, weil du ihn so oft siehst. Dann musst du es jetzt auch zeigen."

Danke! Bessere Worte hättest du nicht finden können. Du hast Recht. Ich war unsicher, wusste nicht Recht was ich machen sollte und du hast mir eine gute Möglichkeit dargeboten. Anfangs wusste ich nicht, ob ich mich dir anvertrauen sollte, denn ich hatte Angst du würdest anders reagieren. Negativer. Jetzt bin ich froh, dass ich mit dir geredet habe. Ich kann ihr jetzt nicht mehr die kalte Schulter zeigen. Ich muss es jetzt nicht mehr. Ich kann meinen Bedürfnis nachgehen, ich kann nun wieder mit ihr befreundet sein. Wobei ich noch eine Sache klären muss, bevor dieses Thema vom Tisch ist. Ich bin wirklich froh über diese Wendung. Jedoch weiß ich selbst, dass es wohl nicht dazu gekommen wäre, hätte Chaya ihr nicht ins Gewissen geredet, dass sie so wie bisher nicht weiter machen kann. Danke dir, Süße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen