Seiten

23 Oktober 2012

Frag' nicht!

Wir haben unsere Chemie-Klausur heute wieder bekommen ...
Sie: Was für eine Note hast du?
Ich: Fag' nicht.
Sie: Eight, was für eine Note hast du?
Ich: Fag' nicht!
Sie: Eight, was für ...
Ich: FRAG' NICHT!
Warum verseht die Gesellschaft heutzutage kein 'nein'? Wieso wollen sie immer wissen, welche Noten andere haben? Ist das nicht vollkommen Wurst? Wahrscheinlich war ich in dem Moment diejenige die am unglückligsten von allen war. Es war kein Defizit, aber es war dennoch zu schlecht um darüber zu schmunzeln. Das ärgerlichste war, ich habe dafür gelernt, ich habe richtig viel dafür gelernt und das Endresultat ist so ernüchternd. Warum nur? Warum bekomme ich es nicht hin mal eine gute Note in diesem Fach zu schreiben? Das ist so deprimierend, es zieht mich richtig runter und irgendwann hab' ich auch kein Bock mehr mich hinzusetzten und zu lernen!

2 Kommentare:

  1. Kenn ich zu gut .. Du hast zwar Chemie LK, aber ich hab für Chemie auch wahnsinnig viel gelernt. So viel wie noch nie. Ich dachte echt, das wird was. Und dann so ne Enttäuschung. Süße, ich fühl mit dir. Mir geht es da momentan echt nicht anders.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es ist schön, wenn man merkt nicht allein auf der Welt zu sein. Wenn man weiß, dass es auch andere gibt, die das Selbe durch machen müssen.

      Löschen