Seiten

26 Oktober 2012

I feel like a Monster!

In mir flammt die Wut auf. Allein wenn ich nur an sie denke. Ich bin sauer darauf, dass sie weiterhin hanglungsunfähig bleibt, sich weiterhin im Schweigen übt. Am meisten regt mich ihre Art in der Schule auf. Sie tut so, als wäre alles in Ordnung. Sie stellt Fragen, sie kommentiert meine Aussagen, sie lacht. Alles - wirklich alles! -, ruft Hassgefühle in mir hervor. Es fehlt eigentlich nur noch, dass sie sich mit meiner Feindin anfreundet. Dann wäre alles perfekt!
Gestern habe ich Charakterisierungen herausgekrammt, die wir für die Abizeitung anfertigen sollten. Ich habe damit auf der Rückfahrt von Italien begonnen. Bei ihr stand "Beste Freundin von Eight". Es war wie ein Schlag ins den Gesicht, nur hinterließ es zusätzlich noch ein Loch im Herzen. Ich weiß nicht, wie lange ich das noch ertragen kann, ich glaube ich verändere mich zu einem hasserfüllten aber gleichzeitig sehr traurigem Monster!

Nebenbei; Es tut mir Leid, dass ich mich erst zu solch einer späten Uhrzeit melde, denn die letzten Tage habe ich immer um dem selben Dreh einen Post geschrieben. Freitags wird es jedoch immer so sein, dass ich erst um diese Uhrzeit oder aber erst Samstag schreiben kann. Zum einen, weil ich lange Schule habe und zum anderen, weil ich nachdem ich 'ne Stunde zu Hause bin schon wieder zum Kendotraining muss. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen