Seiten

22 Oktober 2012

#35


Ich fühle mich so tot, dass könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Definitiv werde ich heute nicht zum Fußballtraining gehen, denn solange kann ich nicht mehr wach bleiben. Am liebsten würde ich mich sofort ins Bett legen und schlafen. Doch das geht nicht. Von 13:30 Uhr bis 17 Uhr war ich auf ein Bewerbungsgespräch für ein FSJ. Na ja, Bewerbungsgespräch kann man es nicht nennen, ich durfte bei dem Programm reinschnuppern und danach hatten wir uns noch mal unterhalten. Die Tage bekommen ich dann Bescheid ob ich genommen werde oder nicht. Wie man sich vorstellen kann, hatte ich bislang noch keine Zeit für Hausaufgaben oder aber zum Lernen, was ich jetzt im übermüdeten Zustand schaffen muss. Das wird lustig.
Warum ich müde bin, obwohl ich früh im Bett war? Ganz einfach, der Streit mit meinen Freund hat mich bis in mein Bett verfolgt, ich habe viel nachgedacht - ab und zu auch über andere Sachen - und auf einmal war es 3:30 Uhr .. Super! Habe ich mich natürlich unheimlich darüber gefreut. Das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht zum Fußball gehen werde. Ich muss den Schlaf nach holen und wenn ich morgen wieder so wenig Schlaf habe, dann kann ich die ganze Woche vergessen - dabei schreibe ich diese Woche noch eine Klausur!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen