Seiten

10 Oktober 2012

#27

07:15 Uhr: Ich bin aufgestanden, weil ich duschen musste und an diesem Tag mehrere duschen mussten, habe ich mich geopfert und bin früher aufgestanden. Ich bin gar nicht so müde wie gestern, obwohl ich dort länger geschlafen habe. Vielleicht liegt es daran, dass ich in dieser Nacht nur 2x wach geworden bin. :)
Dafür habe ich beschissen geträumt. Ich kann es immer noch nicht fassen, das ich so etwas geträumt habe. Ich schäme mich dafür! Warum träume ich so etwas? Na jah, hoffentlich vergesse ich es schnell wieder.
Eigentlich wollten wir heute mit dem Boot von Stadt zur Stadt fahren, jedoch streiken die öffentlichen Verkehrsmittel heute und wir müssen mit unserem Bus fahren (die Fahrt dauert somit weit aus länger) ._.' Voll Schade, ich hatte mich auf diese Bootstour richtig gefreut.
In einer Stadt habe ich mich dann doch getraut ein Eis zu kaufen. Dort wusste ich wenigstens auch was Vanille ist. :D Das Eis war zwar teuer aber riesig und richtig lecker! Diesmal war ich mit einer kleineren Gruppe unterwegs, wir waren ingesamt zu dritt und ich war das einzige Weibchen.
In der nächsten Stadt sind wir zu fünft mit einem Motorboot gefahren. Das war richtig toll und eine gute Entschädigung für die ausgefallene Bootstour. Ich bin auch mal kurz damit gefahren. :3 Eigentlich hätte es für jeden 8,-€ gekostet, jedoch hat unserer Lehrerin den ganzen Betrag zurück gezahlt, so dass dieses Vergnügen umsonst war!
Als wir wieder zurück in Salò waren, waren wir mit einer größeren Gruppe am Kieselstrand, manche sind schwimmen gegangen, jedoch gehörte ich zu denen, die ihnen zugesehen hat wie sie frieren. :P
Für mich war es langweilig, denn ich konnte mich mit keinem wirklich unterhalten, hab' eigentlich nur dort gesessen und zugehört, jedoch kam dann doch noch der Höhepunkt des Abends: Zwei Männer waren in der Nähe und waren wohl betrungen, einer von ihnen hat bei dem Anblick einer Klassenkameradin sich einen runtergeholt - wie abartig kann man sein?! Danach war er noch so dreist und kam zu uns und hat nach Feuer gefragt, kommentarlos sind wir aufgestanden und sind erst mal fünf Meter von ihm gewichen. Gott .. nach wie vor rege ich mich über diesen Kerl auf! Wie kann man nur so pervers sein. Wegen solchen Leuten bin ich paranoid und traue mich Nachts nicht alleine raus.
Danach war ich noch auf dem Zimmer eines Freundes und habe mit ihm den Ball hin und her geworfen. Wir haben dabei kaum geredet, dabei hätte er die Gelegenheit gehabt ein Thema wieder aufzugreifen, worüber er eigentlich noch mal reden wollte. Doch hat er nichts diesbezüglich gesagt. Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, denn so etwas ähnliches war schon mal, dass wir mitten im Thema aufhören mussten und er es eigentlich weiter führen wollte, was er jedoch bis heute nicht getan hat. Na jah, er muss es wissen, mir ist das egal.
22:15 Uhr: Ich bin auf mein Zimmer verschwunden, wo schon den ganzen Abend eine Zimmergenossin war, ich habe ihr von dem Abend berichtet und sie musste über den "Penismann" lachen. Nachdem ich mich zu Bett fertig gemacht hatte, hatte sie auf ihrem Handy Frosch-Solitair gespielt. Aus dem Grund, dass ich aus Natur sehr neugierig bin, bin ich in ihr Bett gekrochen und hab' ihr zugesehen. Anschließend durfte ich auch mal spielen und es hat Spaß gemacht. Das lustige war, ich hatte zwar eine gute Strategie, jedoch hatte ich anfangs Schwierigkeiten die Frösche zu bewegen, so dass wir beide über meine Unfähigkeit gelacht haben. :D Das war richtig schön, genau so etwas hat mir die ganze Zeit auf der Kursfahrt gefehlt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen