Seiten

10 Oktober 2012

#26

Wie kann man nur so egoistisch sein? Ich versteh' es nicht. Ich kenne mich hier nicht aus, demnach frage ich meine Zimmergenossin, ob sie auf mich warten würde - wir waren im Supermarkt mit mehreren, damit wir auch Wasser und so haben für die nächsten Tage. Puste Kuchen. Es hat geregnet - war jah nicht so als hätte ich keinen Regenschirm - und dann kannte nur eine aus ihrer kleinen Gruppe den Weg. Aus diesem Grund hat sie nicht gewartet! Hauptsache man selbst geht nicht verloren und findet wieder zum Hotel. Danke auch. Wäre ich doch auch nur so ein Arschloch. Das hat mir den Abend vermiest .. und dann erfahr' ich, wer so asozial war und vier mal an der Tür am Vorabend geklopft hat, während eigentlich welche schlafen wollten! ò.ó Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie angepisst ich an diesem Abend war. Noch ein falsches Wort von irgendjemanden und ich wäre ihm an der Kehle gesprungen. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen