Seiten

20 Oktober 2012

Eltern sind schwierig!

Ein einziges Mal verdammt! Nur einmal. Ich verspreche es, dass es das erste & einzige Mal sein wird. Wenn meine Eltern etwas können, dann standhaft bleiben. Ich verlange nicht viel von ihnen, ich möchte einfach nur das sie hinter mir stehen. Immer bin ich ein braves Mädchen gewesen, habe mich benommen, habe geteilt, die Umwelt nicht verschmutzt, fleißig Hausaufgaben gemacht, nie beabsichtigt in einer Stunde gefehlt. Jetzt handelt es sich um zwei verfickte Sportstunden, die ich gerne ausfallen lassen würde. Sie sagen sie wären sauer auf mich, wenn ich schwänze. Sie fände es überhaupt nicht gut. Solange sie nicht dahinter stehen, kann ich es nicht mit reinem Gewissen machen. Ich hätte ehrlich gesagt kein Problem damit, mal Sportstunden ausfallen zu lassen, jedoch kenne ich meine Eltern wenn sie nicht hinter einer Sache stehen. Warum müssen meine Eltern diesbezüglich so spießig sein? Es handelt sich hier um mein Geburtstagsgeschenk was ich zum 18. bekommen habe, was mein Freund mir geschenkt hat! Ein Konzert von meiner Lieblingsband wartet auf mich. Er hatte sich wenigstens Gedanken gemacht und mir keine Socken zum 18. geschenkt. Da hättet ihr auch von vorne rein nur Geld schenken können, denn es bleibt nach wie vor unpersönlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen