Seiten

11 Oktober 2012

#29

Momentan bewege ich mich auf dünnes Eis, auf einen riesen Ozean. Das rettende Ufer ist nicht in Sicht und es sind schon Risse im Eis entstanden. Ich werde es nicht schaffen wieder heil an's Ufer zu kommen. Es genügt eigentlich nur noch ein kleiner Stoß und ich klapp wieder zusammen. Dann war es das mit dem Vorsatz, weniger zu weinen. Dann ist alles vorbei. Warum muss so etwas auch immer kurz hinter einander passieren? Na ja, wenigstens werde ich bald ein Problem los sein. Ich werde es nie wieder haben! Nie wieder werde ich verletzt, enttäuscht oder der Gleichen. Der Preis dafür ist ein Loch in meinem Herzen. Eine sechs Jahre alte Freundschaft wird wahrscheinlich bald ihr Ende finden. Ich kann nicht mehr .. ich will sie auch nicht weiterhin verletzten, weshalb es wohl das Beste ist getrennte Wege zu gehen. In der Schule werde ich sie noch jeden Tag sehen. Es wird schwer, aber solange dauert dieses letzte Schuljahr nicht mehr und dann können die Wunden schneller verheilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen