Seiten

01 September 2012

Kotz & Würg

Ich halte es einfach nicht mehr aus. Wieso auch immer, aber ich kann es nicht leiden wenn sie die ganze Zeit kuscheln und sich küssen. Ehrlich gesagt ist es mir selbst schleierhaft, wieso ich dagegen bin. Wieso es mich so sehr stört. Zumal es sich eigentlich um meine beste Freundin handelt. Wahrscheinlich liegt es einfach daran, dass sie nun meine Wenigkeit immer weiter vergisst. Doch leider ist das nicht das Einzige was mich stört. Im Moment stört mich einfach alles an ihr. Jeden Kommentar den sie zu irgendeiner Unterhaltung äußert, ihr ständiges Lachen über alles und ihre Unschuld. Nicht im Sinne von Jungfrau, viel mehr, dass sie mit Problemen nicht umgehen kann, bzw. immer versucht sie zu ignorieren und so tut, als wäre nichts. - Langsam habe ich aber das Gefühl, dass ich wegen diesen Gedanken ein schlechter Mensch bin. Das ich einfach nur alles negativ sehen will und demnach mich zur Zeit alles ankotzt. Eigentlich hatte ich überlegt sie und ihren Freund von meiner nachträglichen Geburtstagsfeier auszuladen. Jedoch werde ich es nicht tun. Danach werden wir uns außerhalb der Schule so oder so nicht mehr sehen. Ich muss nur so tun, als wäre alles in Ordnung und dann wird schon alles gut. Hoffentlich ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen