Seiten

04 September 2012

Can you hear me?

Ich dachte mir, dass es besser wäre noch mal darüber zu reden. Das gestrige Geschehen einfach zu ignorieren, erschien mir nicht richtig. Mir ist bewusst, dass ich falsch gehandelt habe. Ich hätte dir folgen sollen, anstatt dort tatenlos rumzustehen. Es tut mir Leid, wirklich! Dennoch ist dein Verhalten nicht ideal. Wieso tust du so, als wäre nie etwas gewesen? So als wäre überhaupt nichts vorgefallen? Ich wollte doch nur wissen was gestern vorgefallen war, was in dir vorgeht. Ich bin nicht dein Feind, ganz im Gegenteil. Ich möchte dir helfen, denn ich weiß wie schwer es ist alleine etwas durch zu stehen. Auch wenn du keine Hilfe willst, benötigst du dennoch welche und ich möchte sie dir geben. Bitte lass dir doch helfen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen