Seiten

06 September 2012

Schmerzen

Bei jeder Bewegung schmerzt irgendwo etwas, sei es die Schulter, der Arm, der Arsch, die Beine oder doch der Bauch. Daran merkt man mal wieder, dass ich extrem aus der Form bin. Gestern hatte ich mein erstes Fußballspiel nach langem und ich durfte 90 Minuten durchspielen und das ist mein Körper einfach nicht mehr gewohnt. Jedoch hatte ich vergessen, wie schmerzhaft Muskelkater sein kann. Dabei hatte ich am Abend noch Magnesium genommen, damit es nicht so krass wird. Ich frage mich, ob Magnesium wirklich hilft & wenn jah, wie stark mein Muskelkater ohne ausgesehen hätte. Natürlich möchte ich diesen Test nicht durchführen. Mir reichen die momentanen Schmerzen schon aus. Bitter ist jedoch, wenn du dich in der Schule meldest und der Lehrer dich erst sehr spät dran nimmt und du das Gefühl hast, als würde der Arm abfallen. Ach jah .. das Fußballspiel an sich war richtig toll, zwar haben wir 6:1 verloren, aber das spielt keine Rolle. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen