Seiten

17 September 2012

Endlich!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie froh ich war die rote Flüssigkeit zu sehen. Sie warf alle Ängste über Bord! Endlich war diese Ungewissheit verschwunden. Eine große Last ist von meinen Schultern gefallen. Zwar sind wie üblich die Schmerzen da, aber das spielt keine Rolle. Hauptsache meine Befürchtung schwanger zu sein, hat sich nicht bestätigt. Eigentlich würde ich nicht so abgehen, denn es kommt nun mal öfter vor, dass meine Periode sich zeitlich verschiebt, jedoch hatten mir diese Stimmen Angst eingejagt. Zwar meinten sie immer, es wäre nur Spaß, aber es blieb dennoch in meinem Kopf verankert. Nun ist es einfach vorbei und ich habe einen entscheidenen Entschluss gefasst, den ich auch umsetzten werde, sobald wie möglich. Wegen solch einem Start in den Tag, war ich allgemein auch gut gelaunt, abgesehen halt von den Schmerzen, aber das ist mir momentan auch egal. Ich habe eine Tablette dagegen genommen und ein Wärmekissen ist zur Zeit mein ständiger Begleiter. Heute Abend werde ich auf jeden Fall fit sein, wo es heißt wieder Fußball zu trainieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen