Seiten

03 September 2012

Friendship

Wart ihr schon mal so glücklich, dass ihr gleichzeitig Angst hattet, alles wieder zu verlieren? Wieder enttäuscht zu werden? Wieder zu leiden? Zu Weinen? In der letzten Zeit hatte ich etwas Stress mit meiner Freundin. Wir hatten keinen richtigen Streit, ich fing an Hassgefühle gegen sie zu entwickeln und das spitzte sich alles zu. Seit meiner Geburtstagsfeier hat sich alles wieder gelegt und man glaubt es kaum, es scheint als wäre ein Schalter bei ihr umgelegt worden. Da fragt mich die Kleine doch tatsächlich, ob ich diesen Freitag Zeit hätte. Ihr wisst gar nicht wie glücklich ich über diese Tatsache war. Jedoch fangen jetzt schon wieder die Probleme an. Eigentlich habe ich Freitag schon was vor, schulisch bedingt, jedoch habe ich bereits überlegt, ob man das nicht vielleicht verlegen könnte. Geanu da fängt es an. Ich will alles so biegen, damit ich sie sehen kann. Ich will alles fallen lassen und tanze nach ihrer Pfeife so gesehen. Das ist doch nicht normal, oder? Mittlerweile, wo ein paar Stunden dazwischen sind, weiß ich, dass ich es nicht machen sollte. Es kann nun mal vorkommen, dass man keine Zeit hat, nicht wahr? Wie oft hat sie mir nicht einen Korb gegeben? Wenn sich wirklich etwas geändert haben sollte, dann dürfte das wohl nicht die letzte Frage für ein halbes Jahr gewesen sein, oder? Aber das befürchte ich gerade, weshalb mein Inneres danach schreit alles so zu legen, dass wir uns treffen können. Verdammte Scheiße. Ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden, dass sie es nur macht, um mich wieder zufrieden zu stellen. Jah, es klingt hart aber manchmal denke ich, dass sie mich nur Alibimäßig fragt, ob ich Zeit hätte. Sobald wir uns getroffen haben, oder sie gefragt hat, hätte sie ihren Sold erfüllt und alles ist gut. Ist es aber nicht. Ich will nicht einfach nur vertröstet werden. Ich möchte eine Freundschaft in vollen Zügen auskosten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen