Seiten

01 September 2012

Vorfreude

Heute Abend ist es so weit. Da feiere ich endlich meinen 18. Geburtstag nach, obwohl es schon fast zwei Monate her ist. Ich freue mich, denn ich weiß jetzt schon, dass es ein guter Abend wird! Zumal mein Freund ausnahmsweise mal bei mir schläft und ich nicht bei ihm. Wahrscheinlich hatte ich deswegen Lust darauf, mein Zimmer aufzuräumen und etwas zu entstauben. Ich muss zugeben, dass ich gute Arbeit geleistet habe. Zum Glück ist die Erkältung nicht mehr so stark ausgeprägt und ich muss nur noch ab und zu meine Nase putzen. Das war gestern der Horror, da musste ich andauernd meine Nase putzen und ich hatte schon Angst, den Anderen absagen zu müssen. Aber nun ist alle gut. Muss ich nur hoffen, dass ich nun in keiner Weise enttäuscht werde. Denn ich müsste theoretisch noch ein Geburtstagsgeschenk meiner besten Freundin bekommen. Ich habe Angst, dass sie einfach nur so etwas eingekauft hat, ohne sich wirklich Gedanken zu machen. Letztes Jahr hatte sie mir eine selbstgemachte Conan-Puppe gemacht. Darüber habe ich mich riesig gefreut, jedoch habe ich Zweifel daran, dass sie sich diesmal auch wieder so viel Mühe gegeben hat. Ich befürchte, dass sie mich in diesem Punkt wieder mal vergessen hat und jetzt auf die schnelle irgendetwas gekauft hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen