Seiten

06 September 2012

No more

Das kann doch nicht wahr sein. Das ist jetzt das 2x wo so etwas passiert ist. Auf dich kann man sich einfach nicht verlassen. Ich hatte mich auf den Abend gefreut und du verpennst ihn einfach! Danke schön. Da sieht man mal wie viel ich dir bedeute. Wenn ich eine Verabredung habe, dann verschlafe ich ihn nicht sondern bin überpünktlich. Ich wünschte, dass du mir versprechen könntest, dass es nie wieder geschieht. Doch kannst du das nicht .. leider. Du siehst nicht ein irgendetwas diesbezüglich zu ändern, bzw. bist davon überzeugt, dass man es nicht ändern kann. Es wird noch mal passieren. Eine weitere Enttäuschung, eine weiter Flut an Trauer & Wut zugleich. Ich bezweifle das ich das noch lange mit mache. Ich kann mich nicht auf dich verlassen. Dabei ist Vertrauen doch das Wichtigste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen