Seiten

31 August 2012

Hello

Jah hallo! Wen haben wir denn da? Ein süßes rundes Bäuchlein. Sehr schön! - Von wegen! Ich habe zugenommen und das stört mich. Zwar sage ich immer, dass mir wichtiger ist alles essen zu können, als schlank zu sein, jedoch sage ich das nur, um mich nicht schlecht zu fühlen. 75 kg bei einer Größe von 165 cm. Viel zu schwer. Gut, meine Masse besteht nicht aus reinem Fett, dennoch stört es mich. Es gibt schon seine Gründe, wieso ich selten Klamotten finde, die mir gefallen, denn selten gefallen mir Sachen an meinen Körper. Fotos mag ich auch nicht so gerne, denn sie zeigen alles, alles was zu viel drauf ist. Im Spiegel kann ich immer den Bauch einziehen oder mich aus einer Perspektive betrachten, wo ich nicht so schlimm aussehe. Aber das ist nicht die Lösung des Problems. Ich weiß, wenn ich so weiter mache, kann ich bald unter die Sumoringer gehen, jedoch kann ich auf nichts verzichten, dass ist das schlimme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen