Seiten

12 September 2012

Stranger

Was bin ich für ein Mensch? Zwar sage ich immer, dass wir die besten Freunde sind, aber verhalten tue ich mich auch nicht wie eine. Na ja .. verhalten nicht unbedingt, die Gedanken und Gefühle sind sehr gegensätzlich zu dem Wort 'bester Freund'. Allein die Tatsache was ich bereits über sie hier geschrieben habe und das ich ihr diesen Blog niemals zeigen werde .. spricht eigentlich gegen diese Bezeichnung. Sie hatte mich bereits darauf angesprochen und obwohl sie meinte, dass es meine Sache wäre, habe ich bemerkt das sie dies geknickt hat. Sollte man besten Freunden nicht alles erzählen können? Egal was? Aber wenn sie das alles lesen würde, dann würde sie in Tränen ausbrechen und wahrscheinlich verstehen .. dass ich ein grausamer Mensch bin. Jah, dass bin ich! Anders kann man mich nicht beschreiben. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Eifersucht? Neid? Mich stört im Moment so vieles und das hängt fast alles mit ihrer Beziehung zusammen. Gut, wenn man ehrlich ist, ist es weit aus mehr. Mich stört es, dass sie sich mit so vielen versteht und mich dabei anscheinend vergisst. Zwar hört sie mir immer zu wenn ich rede, aber das stört mich auch. Sie geht zu dem der gerade redet, um nichts zu verpassen. Irgendwie stört es mich, wie alles andere auch. So fühlt doch keine beste Freundin! Das ist echt krank. Irgendwie bin ich Besitzergreifend und sobald ich nicht das Beste/Tollste für diese Person bin, stört es mich tierisch. Eine Zeitlang hatte es mich auch gestört, dass ich für eine andere Freundin nicht die beste Freundin bin. Echt idiotisch aber so bin ich eben. Anders. Ich gehöre nicht in dieses System. Ich glaube im Inneren bin ich ein ziemliches Arschloch und will nur Macht haben, Macht über andere. Oder es sind einfach nur wieder irgendwelche Komplexe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen