Seiten

02 September 2012

Ein gelungener Abend

Der gestrige Abend war einfach nur himmlisch. So viele Tränen wurden schon lange nicht mehr vor Freude vergossen. Genau das hätte ich gerne des Öfteren. Das sind Momente wo man einfach andere, ernstere Themen vergisst und genau das brauch man einfach! Ansonsten würde man wohl an dieser Welt zerbrechen, die mehr Leid als alles andere enthält. Selbst die negativen Gedanken bezüglich meiner Freundin waren gestern wie weg geblasen. Obwohl ich mir wünschte, solch einen Abend zu wiederholen - ohne das ein Geburtstag gefeiert wird - bezweifle ich es eher, dass so etwas noch mal zustande kommt. Sehr Schade, aber bald habe ich so oder so keine Zeit mehr wegen den ganzen Klausuren. Sehen wir den gestrigen Abend fast schon als Abschiedsfeier meiner Freizeit an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen