Seiten

23 September 2012

Entspannung

PC an. Musik an. Abschalten angesagt! Dieses Wochenende war zwar schön, jedoch hatte ich wenig Freizeit. Nächste Woche stehen zwei Lk Klausuren an, wofür ich das Wochenende zum Lernen genutzt habe. Jetzt ist einfach die Puste raus, obwohl ich noch nicht fertig bin und noch nicht alles kann. Aber bis Mittwoch bleibt mir noch ein bisschen Zeit. Samstag war einfach nur Bombe, denn da haben wir - mein Fußballteam und ich - zum ersten mal ein Sieg errungen! 3:0 für uns, yeah. Und das obwohl es mir Freitag und Samstag beschissen ging. Halsschmerzen ahoi! Irgendwelche Idioten haben mich angesteckt -.- Samstagabend und Sonntagmorgen habe ich dann bei meinem Schatz verbracht. <3 Einfach nur toll, obwohl ich mir mehr Zeit mit ihm gewünscht hätte, aber nein, ich muss jah lernen. Ich bin froh wenn ich die zwei Klausuren hinter mir hab und dann auf Kursfahrt fahre und dann erst mal nichts mit Schule direkt zu tun habe. Aus den folgenden Gründen, werde ich mich wohl erst wieder am 05.10 melden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen