Seiten

08 September 2012

Instabil

Ich kann nicht mehr. Tut mir Leid, dass ich nicht wie deine Lieblingstochter, perfekt bin. Ich bin nun mal Anders und bestehe nun mal aus Fehlern. Das du mich dafür aber so zur Sau machst, habe ich nicht verdient. Du trampelst immer nur auf meinen Bruder und mir rum. Deiner Lieblingstochter würdest du nie irgendetwas antun. Sie macht so oder so alles richtig und ist toll. Ich werde nie so sein, wie du mich haben willst! Zur Zeit bin ich lieber bei meinem Freund, als zu Hause. Du machst mich seelisch einfach kaputt! Ich musste die ganze Zeit die Tränen unterdrücken, ab und zu schlichen sich schon welche raus, aber zum Glück hast du nichts bemerkt. Erst als ich bei ihm war, konnte ich den Tränen freien Lauf lassen. Ich hatte immer geglaubt, dass ich das Glück habe und in einer tollen Familie lebe - wie viele Freunde von mir haben nicht Probleme mit ihrer Familie? Aber mittlerweile zweifle ich daran. Du machst mich kaputt! Wenn du so weiter machst, werde ich daran noch zerbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen