Seiten

27 September 2012

One Day

Nur noch ein einziger Tag und dann habe ich nichts mehr mit Schule zu tun. Vorerst nicht. Morgen heißt es dann Mathe LK Klausur schreiben. Ich bin nicht wirklich gut darin und eigentlich müsste ich jetzt noch mal alles durch gehen, damit ich es morgen auch kann. Jedoch fehlt mir die Motivation, der letzte Wille. Irgendwie glaube ich, dass es so oder so nichts mehr bringen wird. Morgen wird die Klausur Scheiße laufen und warum? Weil ich sehr wenig gelernt habe .. ich gebe es jah zu. Ich habe nur Alibimäßig mit einem Schulkollegen gelernt aber keine Formeln oder so auswendig gelernt. Lieber habe ich für die Chemie LK Klausur gelernt, die ich am Mittwoch geschrieben habe. Sie ist auch eigentlich ganz in Ordnung verlaufen, jedoch möchte ich mir keine Hoffnungen auf eine gute Note machen, denn am Ende wäre die Enttäuschung zu groß. Lieber habe ich keine Erwartungen, was meine Note betrifft. Das macht es einfacher. So .. jetzt noch mal in sich gehen und in Ruhe alles noch mal durchgehen, sehen ob ich es auch kann. Wird schon irgendwie werden, eine 4 muss schon drin sein! Warum musste ich auch zwei Leistungskurse wählen? Ich wäre lieber in allen Fächern im Grundkurs, dass wäre besser. Aber ich will so vieles anders haben, weiß aber, dass es sich nicht ändern lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen