Seiten

28 Dezember 2012

Schöner Abend

Heute bin ich für nichts mehr zu gebrauchen. Es scheint als wäre kein Fünkchen Energie mehr in meinen Körper. Meine Füße tun weh. Selber Schuld! Hättest du keine Stiefel mit Absatz zum Tanzen getragen, dann wäre das nicht passiert. Ihr habt richtig gehört, gestern Abend war ich tanzen.


Eigentlich bin ich nicht so der Partyvogel, noch jemand der gerne tanzt. Aber das war irgendwie die Ausnahme. Eine Freundin hatte mich mit genommen, weil sie wusste, dass die Musik die dort gespielt wurde, meinem Geschmack entsprach. Es war einfach cool, anfangs war ich etwas zimperlich und habe mein Gewicht nur von einem Bein auf das Anderen verlagert. Nach einer Weile, wo ich nicht mehr das Gefühl hatte, dass ich beobachtet wurde und andere dachten "Gott, die kann nichts, die soll lieber Platz machen!" Bin ich etwas aufgeblüht. Nicht extrem, aber ich habe mehr gemacht als am Anfang. Es war anstrengen, hat aber verdammt Spaß gemacht. Das Beste war, dass dort wenige so voll getrunken waren, dass man es ihnen anmerkte, bzw. Angst hatte, sie würden umkippen oder kotzen.

Bei der Freundin handelt es sich um jene, wo ich dachte, dass sie gar nicht mehr mit mir befreundet sein möchte. Es hatte mich überrascht, als sie mir eine Nachricht geschrieben hatte und gefragt hatte, ob ich mit komme. Ich bin wirklich froh, dass wir immer noch Freundinnen sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen