Seiten

25 Dezember 2012

Schuldig!

Ich gebe es zu: Ich habe ein weiteres Mal gesündigt. Während ich mich gestern im Zaum halten konnte und kein einziges Gebäck gegessen habe, konnte ich heute nicht wiederstehen. Zu Abend habe ich zwei Bananen und anschließend ein Kuchenstück (es war ein trockener Kuchen mit Schokostückchen drin) gegessen. Er stand die ganze Zeit neben mir und ich hatte solch einen Heißhunger darauf, ich musste es einfach tun!

Da habe ich noch nicht mal 2 kleine Bissen von gegessen, bekomme ich schon Kommentare von meiner Mutter und meiner Schwester zu hören. "Ich dachte du wärst auf Diät." Jah man, dass bin ich, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen & musste sündigen! Leider habe ich vergessen mich heute zu wiegen, dass muss ich auf morgen früh verschieben. Hoffentlich ist nicht allzu viel dazu gekommen. :/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen