Seiten

06 Dezember 2012

Kendoprüfung

Als Erstes müsst ihr euch dieses Lied einfach anhören. Es ist so schön! Davon bekommt man einfach Gänsehaut. <3


Weil heute Nikolaus ist möchte ich nicht, dass der vorherige Beitrag der Einzige für heute bleibt. Demnach werde ich euch auch mal mit einem Wissen beschütten, was euch wohlmöglich gar nicht interessiert, aber egal. :D Meistens sind die alltäglichen Dinge nunmal nicht so interessant, bzw. darüber muss man sich nicht auskotzen. Um es für euch schnell zu machen, werde ich kurz und präzise Sachen aufzählen, die zur Zeit so passiert sind oder noch passieren werden!

1. Gestern habe ich meine letzte Englischklausur geschrieben, bis zum Schuljahresende! *~*
2. Ein Play läuft zur Zeit richtig gut und ich warte nur sehnsüchtig auf die nächste Antwort. <3
3. Ist schon etwas her, aber mein Freund und ich sind jetzt 11 Monate zusammen
4. am 08.12.2012 hab ich eine Kendoprüfung.
5. am 14.12.2012 schreibe ich meine letzte Klausur für dieses Jahr & gleichzeitig auch die letzte Sowi-Klausur

2 Kommentare:

  1. Das Video ist wirklich sehr schön und die Musik erst recht. *o*
    In welchem Jahr bist du denn das du die letzte Klausur schreibst? :o
    Liebe Grüße, Flair <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du es genau so siehst. :)
    Ich bin im letzten Jahr der Schule, bin der erste Jahrgang der nur 12 Jahre braucht für sein Abitur. ^^

    AntwortenLöschen