Seiten

01 Januar 2013

Happy new Year

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. ;D Ich kann mich nicht beschweren. Dieses Jahr bin ich nicht weggefahren, sondern bei meinen Liebsten geblieben und habe mit ihnen gefeiert. Es war richtig gut, witzig und unterhaltsam. Aber was soll' man sagen, man kann nie jedem alles Recht machen. Somit ging eine Person früher als geplant. Es war irgendwie Schade aber daran kann man nichts ändern.

Sollte ich nicht glücklich sein? Dieser Gedanke schoss mir andauernd durch den Kopf während des Abends. Eigentlich schon. Was sollte ich mehr wollen, als mit meinen Liebsten ins neue Jahr zu rutschen? Vielleicht bin ich einfach zu egoistisch, als dass ich mich an kleinen Dingen erfreuen könnte. Die Größeren sind einfach ein Dorn im Auge, weshalb mir manchmal die Gesichtszüge entglitten sind. Natürlich ist es welchen aufgefallen, aber ich setzte wieder ein Lächeln auf und bestritt es einfach. Als ob ich mein Anliegen vor der gesamten Gruppe äußern könnte, wenn es mit dieser zu tun hatte.

Letzte Woche wollten sich eigentlich meine beste Freundin und ich uns getroffen haben. Es fiel ins Wasser, weil die Silvesterparty bei ihr statt fand und die Mutter kurz vorher keinen Besuch mehr empfangen wollte. Ich könnte jah so viel durcheinander bringen und verschmutzen. Aber egal. Und dennoch gingen mir immer wieder die selben Sachen durch den Kopf.

Er ist bestimmt nicht erst heute da. Er als ihr Freund durfte bestimmt schon früher hier sein. Ob sie ein schlechtes Gewissen hat? Wohl kaum .. was ich nicht weiß, dass macht mich jah nicht heiß. Aber ich weiß es! Er darf schließlich alles. Sie wird sich wahrscheinlich nicht mehr melden. Sie hat es jah 'versucht', aber es funktionierte jah nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen