Seiten

14 Dezember 2012

Wolke sieben

Gerade Körperhaltung. Blickkontakt zum Gegenüber. Ernster Gesichtsausdruck. So muss es sein. Auch wenn ich beim Letzteren manchmal die Kontrolle verliere & doch lächeln muss. Das sind Katas beim Kendo. Man könnte es mit einem Tanz vergleichen. Es gibt die Tanzschritte und diese befolgt man. Ruhig, bedacht, mit Spannung. Mit dem Partner verschmelzt man so zu sagen, man bewegt sich zur selben Zeit wie er. Einfach herliches Gefühl! Und diesen Lob von unserer Trainerin. Ich schwebe auf Wolke sieben! Jedenfalls spüre ich immer noch diese Anspannung, zur Zeit kann ich mich nicht wirklich fallen lassen. Ist das nun gut oder schlecht? :D


2 Kommentare:

  1. Ich würde auch so gern sowas machen! *w*
    Leider bin ich viel zu unsportlich um irgendwas in der Richtung zu machen u.u
    Das ist so schade...
    Aber ich freu mich für dich.^^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dafür muss man nicht sportlich sein, glaub' mir :3
    Nur geduldig sein & schön konzentrieren ;D
    Und danke. <3

    AntwortenLöschen