Seiten

21 Dezember 2012

Schon wieder

Ein weiteres Mal habe ich den Blog äußerlich verändert. Zugegeben, irgendwie macht es Spaß neue Sachen auszuprobieren und dem Blog ein 'neues Gesicht' zu verleihen. Das jetzige wird irgendwann auch wieder ausgetauscht. Je nachdem wie lustig & bastelfreudig ich bin, was die Bilder für den Header angeht. Ehrlich gesagt ist das jetzige nichts spektakuläres, nur etwas anderes. Nur ein Test so zu sagen, wie das aussieht. Mehr nicht. Ich bin jemand, der einfach Abwechslung braucht und demnach wird es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, wo ich meinem Blog einen neuen Anstrich gebe. Ich hoffe, euch stört das nicht. :)

2 Kommentare:

  1. Also mich stört es kein bisschen.^^
    Ich war auch schon am überlegen, ob ich das mal machen sollte aber...mir gefällt das jetztige eigentlich...trotzdem wäre mal was anderes ganz gut... was soll ich da nur machen? :)
    Mir gefällt dein Design.^^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, find ich gut, das es dich nicht stört. :'D
      Ich brauch einfach Abwechslung, ansonsten werd eich kirre xD
      & danke für das Lob :3

      Löschen