Seiten

01 Dezember 2012

#66

Mein Herz füllt sich mit Panik. Es ist nicht auszuhalten, doch kann ich nichts tun. Bislang habe ich das getan, was ich konnte. Ich habe ihr geschrieben. Per Skype und SMS. Nichts kam zurück. Ich mache mir Sorgen. Die Panik scheint mich zu ersticken und ich kann nichts tun. Nichts gibt mir die Gewissheit, dass sie unversehrt ist. Nichts! Verdammter Mist. Wieso bin ich nur so unfähig? Hätte ich ein Auto, würde ich es nehmen und zu ihr fahren. Ich brauche Gewissheit, dass es ihr gut geht. Verdammte Scheiße. Ich muss doch für sie da sein! Wieso bin ich es nicht, wenn sie jemanden an ihrer Seite braucht? Ich fühlte mich noch nie so machtlos.

1 Kommentar:

  1. Es tut mir so wahnsinnig Leid ..
    Ich will dir nicht immer so viel Kummer bereiten. :/
    Du bist nicht unfähig. Niemals. Nur zu dem Zeitpunkt wollte ich einfach niemanden sehen. Verzeih mir bitte .. Das hast du wirklich nicht verdient ..

    AntwortenLöschen