Seiten

26 Dezember 2012

Schatz

1 Jahr ist jetzt rum. Wir sind 1 Jahr zusammen! Kaum zu fassen. :)
Ich liebe dich, Schatz. Diese Liebe ist von damals bis heute deutlich gewachsen. Jedes mal wenn ich deine braunen Rehaugen sehe, verliebe ich mich ein weiteres mal. Aber nicht nur deine Augen, auch dein Lächeln hat mich verzaubert!
Wir haben uns durch Zufall kennen gelernt. Bei unserer ersten Begegnung haben wir kaum mit einander geredet. Wir beide waren uns fremd und haben nur mit unserem Freunden geredet. Facebook war Schuld daran, dass wir uns näher kennen gelernt haben, getroffen haben und schlussendlich zusammen gekommen sind. Es waren so viele Zufälle auf einmal. Hätte ich durch Fußball, im September, mir keinen Facebook-Account erstellt, wäre es niemals so weit gekommen. Wäre ich nicht auf diesen Videoabend gekommen, hätten wir uns gar nicht kennen gelernt. Hättest du nicht ein Video von mir gedreht, wären wir vielleicht gar nicht ins Gespräch gekommen.
Dabei hätten wir schon so oft die Gelegenheit gehabt uns kennen zu lernen. Wir haben die selbe Grundschule besucht, du hast eine Zeit lang auf dem Bauernhof gelebt, wo ich geritten bin. Und zur Zeit wohnst du keine 5 Minuten zu Fuß von mir entfernt. Aber erst auf diesem einen Videoabend haben sich unsere Wege gekreuzt. Wir haben niemanden gesucht und dennoch haben wir einander gefunden.
Ich bin so froh, dass ich dich kennen gelernt habe, dass ich mit dir zusammen bin. Ich hoffe, dass diese Beziehung noch eine lange Zeit anhält!

Ich liebe dich! :* <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen