Seiten

24 Dezember 2012

Dream

Meine Fresse. Die Schule verfolgt mich wirklich andauernd. Schon das zweite Mal, dass ich von ihr geträumt habe. Diesmal habe ich eine Chemie Klausur geschrieben, wobei ich geschummelt habe. Na jah, ich wollte, aber ich habe die notwendigen Informationen nicht unter meinen Spickern gefunden, bzw. wollte ich mich nur vergewissern, dass ich nun das Richtige im Kopf hatte. Meine Lehrerin hatte es gesehen, mein ganzen Heft (oh jah, ich hatte ein Heft voller Spicker) mitgenommen & gemeint, sie würde alles bepunkten, was ich nicht im Heft drin steht. Sauber! Danach hatten wir normal Unterricht gemacht.
Irgendwie hat mich dieser Traum verstört. Ich würde so etwas niemals machen! Nicht in diesem Fach. Aber vielleicht liegt es daran, dass ich mich zur Zeit täglich  mit diesem Fach beschäftige.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen