Seiten

23 Dezember 2012

Shit happens

Anscheinend besitzte ich schon solche Freunde, dass Feinde nicht mehr notwendig sind. Echt toll. Und das bekomm' ich einen Tag vor Heiligabend an den Kopf geschmissen. Das Fest der Liebe. Haha. Mit Weihnachten verbinde ich zur Zeit nur Stress, Streit und Ärger. Leckt mich doch alle am Arsch! Dann bin ich nun das Gerüchtenthema Nummer 1 an der Schule. Wollte ich schon immer sein. Habt ihr euch aber schöne Sachen zusammen gereimt. Zum Glück sind Ferien, ansonsten würde ich euch zeigen, dass man das mit mir nicht machen kann. An diesem Gerücht ist nichts dran, eigentlich sollte ich darüber lachen, aber zur Zeit ist es einfach nur höchst ärgerlich, weil Tatsachen verdreht wurden. Informationen die ich nur in meinen Freundeskreis weiter gegeben habe und nun das (wobei nicht ausgeschlossen is, dass andere es mit bekommen haben, was ich mal hoffe).

 
So oder so kann mich die ganze Welt am aller Heiligsten. Gerade lese ich die E-Mail von meinen Lehrer wo das Gutachten bezüglich meiner Facharbeit drin steht. Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie ich in den Herbstferien täglich früh aufgestanden bin, um für diesen Scheiß was zu machen?(zum nachlesen) Es ist nur eine 3. Natürlich bin ich nicht zufrieden, wenn ich bedenke, was für eine Arbeit drin steckt. Aber es hätte schlimmer sein können. Dennoch äußerst ärgerlich. Und ich hatte Recht. Ich werde nie für meine Leistung belohnt, ich kann nun mal nie etwas total toll machen. Es enttäuscht mich, aber eigentlich hätte ich es wissen müssen.

2 Kommentare:

  1. Das klingt gar nicht schön :(
    Bei mir ist es grad auch ähnlich. Durch Prüfungen gerasselt, für die ich Wochen gelernt habe.
    Nichts geschafft, was ich hätte hinbekommen sollen...
    Aber auch wenn dir alle anderen Stress machen wünsche ich dir schöne Weihnachten und hoffe, dass diese merkwürdigen Gerüchte sich legen, damit du dich doch noch freuen kannst.
    Egal was da ab geht, ich finde du bist ein toller Mensch, der etwas besseres verdient hat (und so zieht sich der Kommentar in epische Breite...).
    Ich mag dich jedenfalls sehr.^^
    Frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. :)
      Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, hoffentlich wird das nächste Jahr für uns beide besser ;D

      Löschen