Seiten

19 Dezember 2012

Das ist Schade

Die ganze Zeit frage ich mich: Was ist nur passiert? Gestern waren wir noch Freunde und ein Tag darauf distanzierst du dich von mir. Nicht nur von mir, von allen. Immer weiter und weiter. Ich verstehe es nicht. Habe ich etwas falsch gemacht? Bin ich einfach nicht gut genug, dass wir Freunde sein können? Auch wenn ich dich darauf anssprechen würde, deine Lippen würden nach wie vor verschlossen bleiben. Du grenzt dich selber aus. Du baust eine Mauer um dich. Warum? Damit dich niemand verletzt? Schön. Aber dann kannst du das Gegenteil auch nicht spüren. Geht es dir vielleicht darum? Ich würde so gerne deine Gedanken lesen, in deinen Kopf rein gucken. Doch würde ich das verkraften? Dann würde ich alles Schlag auf Schlag erfahren. Deine Gedanken über mich, über dich selber. Nein, ich glaube das könnte ich nicht. Ich würde dir so gerne helfen, aber du lässt mich nicht. Lieber lehnst du jeden ab, der dies versucht. Das ist Schade.
Ich bin/war gerne deine Freundin.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen