Seiten

07 Dezember 2012

White snow

Heute hat es bei uns richtig geschneit. Am Wochenende zwar auch, aber diesmal bleibt er auch richtig liegen. Ich habe eigentlich nichts gegen diese weiße Schönheit, nur finde ich es etwas lästig, wenn einem Schnee ins Gesicht geweht wird oder aber wenn man aufpassen muss, nicht unter dem zugeschneiten Eis auszurutschen. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er morgen wieder weg ist, weil morgen muss ich zum letzten Mal dieses Jahres Zeitungen rumbringen - danach habe ich 3 Wochen Urlaub *~* - und mit Schnee ist es halt etwas lästig & nervig.


Heute war ich nur vier Stunden in der Schule, weil zwei meiner Lehrer gefehlt haben. Voll schön so früh zu Hause zu sein. Meine Füße sind eisig, aber das werde ich schon irgendwie in den Griff bekommen. Irgendwie bin ich schon leicht nervös wegen morgen, wo ich meine Prüfung habe. Aber ich bin zuversichtig, auch wenn es mich stört an einem Samstag schon um 06:15 Uhr aufzustehen. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen