Seiten

30 Juli 2015

Die Waage bestimmt die Laune

Ich hatte mal auf einem Blog gelesen, dass die Zahl auf der Waage die Laune von der Person erheblich beeinflusst. Damals konnte ich es nicht nachvollziehen. Heute schon. Meine Laune war richtig im Keller. Diese Zahl. Ich.Will.Nicht.Mehr! Ich versuche schon seit so vielen Jahren abzunehmen und laufe schon seit längerem einfach auf der Stelle. Nicht mehr viel und ich habe das Startgewicht der Challenge - und morgen geht sie zu Ende - wieder. Und dann fehlt auch nicht mehr viel und wir sind am Anfang des Jahres. Es ist sehr ernüchternd und deprimierend. Wieso funktioniert es nicht? Ich soll mir Zeit lassen bei der Ernährungsumstellung. Wie viel denn? Ich bin eine sehr ungeduldige Person und möchte endlich mal positive Resultate sehen. Wenn ich könnte würde ich gar nichts mehr essen .. aber da rebelliert leider mein Körper und mein Beruf lässt solche Maßnahmen auch nicht zu. Aber diese Zahl .. ich bin drauf und dran wieder alles hinzuschmeißen. Aber dann nimmst du wieder erheblich zu. Lass es! Ist der einzige Gedanke, der mich davon abhält wieder zu fressen. Ab Montag wollte ich mit 30-Tage Shred anfangen und wenn das nicht hilft, werde ich zusätzlich wieder Kalorien zählen. Ich möchte unbedingt dieses Ziel erreichen, wenigstens einmal!

1 Kommentar:

  1. Hey meine Liebe,
    Ich kann es sehr nachvollziehen, bei dem was du schreibst. Die Zahl auf der Waage bestimmt die Laune am Tag. Genau das Stillstehen auf der Stelle kenne ich nur zu gut. Leider Hilft da wirklich nur Gedult und weiter daran arbeiten. Aufgeben wäre glaube ich das Schlimmste überhaupt. Ich fühle mit dir und du kannst es schaffen. Dein Wille scheint stark zu sein. Behalt diesen und lass ihn nicht mehr los.
    Du schaffst das

    Liebe Grüße Mila

    AntwortenLöschen