Seiten

30 Juni 2014

Während ich letztens unbedingt Fußball weiter machen wollte, damit ich nicht 2x sondern 4x die Woche Sport mache, fehlt nun jegliche Motivation. Eigentlich fehlt nur ein Anruf bei dem Trainer, aber irgendwie fehlt dieses dringende Bedürfnis aufeinmal. Es ist unwichtig für mich geworden. Heißt ich müsste mir dann selbst in den Hintern treten und anfangen zu joggen oder so, damit ich neben dem Kendo noch Sport mache. 

Vielleicht liegt es einfach auch daran, dass mein Kopf voller Gedanken ist. Gedanken an das letzte FSJ-Seminar. Gedanken an Van. Ich Vollhorst habe ihm eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt. Er gehört jedoch - wie so viele, ich glaube ich bin die einzige die es anders macht- zu denen, die einfach alles bestätigt, selbst wenn er mit diesen Personen nichts mehr am Hut hat.

Sonntag habe ich ihn dann angeschrieben, weil bei Steam ein Spiel im Angebot war und den selben Titel trug wie von einem Buch wovon er mir erzählt hatte. Eigentlich dachte ich, es käme nichts zurück und somit würde die Enttäuschung wachsen und irgendwann würde ich keinen einzigen Gedanken mehr an ihm verschwenden. Dummerweise hat er zurück geschrieben und wir hatten ein kleinen Smalltalk, der sehr amüsant war. Und jetzt gucke ich alle paar Minuten bei Facebook, ob er mich anschreibt. Aus welchen Grund auch immer. Dadurch, dass Plan eins gescheitert ist, müsste es nun mit der Enttäuschung klappen. Was für einen Grund hätte er auch mich anzuschreiben? Mir fallen viele Dinge ein, die ich ihn fragen könnte. Aber ich hätte ihn schon beim ersten Mal nicht anschreiben sollen, deswegen werde ich es nun nicht wieder machen. Noch habe ich Hoffnung, bald kommt die Enttäuschung und dann ist er Geschichte ... hoffentlich.

1 Kommentar:

  1. Gern gemacht :)
    Ich bin sicher, du schaffst es sie umzusetzen, derzeit ist ja ein super Wetter :)

    Du kannst Chemie? Ich bin darin eine absolute Niete, würde es aber zu gerne verstehen!

    Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen