Seiten

13 Juni 2014

Ich bin schon komisch

Heute beim Kendotraining ist mir erst wieder bewusst geworden, dass ich euch noch gar nicht erzählt habe, dass ich letztes Wochenende bei der Kendoprüfung bestanden habe. Denn heute haben wir noch mal kurz darüber geredet. Einer von uns meinte, dass einer der Prüfer sagte: "Eight kann die Katas gut. Sie ist die Beste." Das soll er mir wohl sogar noch mal persönlich erzählt haben, aber irgendwie hab ich das nicht registiert, daran kann ich mich nicht erinnern. Aber ich denke, dass er es wirklich gehört hat und nicht erfunden hat, somit freue ich mich umso mehr. Hihi ..


Hmm .. irgendwie komme ich mir albern vorn. Nun habe ich schon zwei Freundschaften gekündigt und warum? Weil sie meiner Meinung nach nicht genügend Interesse an mir gezeigt haben, mir nicht das Gefühl gegeben haben, ich wäre das aller wichtigste in ihrem Leben. Irgendwie lächerlich. Ich tue so als hätten sie das aller schlimmste Verbrechen begannen und kündige deswegen die Freundschaften. Ob sich da noch etwas machen lässt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen