Seiten

04 Juni 2014

Meine Nachfolgerin

Heute war jemand da, der vielleicht nach mir das FSJ an der Jugenbildungsstätte antreten wird. Ich hätte heulen können.
Sie ist bildhübsch.
Sie hat lockiges, langes, blondes Haar, ist etwas kleiner als ich, dünn (!!!) und hat ein urltra schönes Gesicht. Nicht nur ich war von den Socken.
"Eight, hast du ihre Haare gesehn?"
"Ich glaube ich verlänger mein Bundesfreiwilligendienst hier."
Und da steht man da und hört sowas ... solch eine Wirkung habe ich auf keinem. Ich denke selbst wenn ich schlank bin, wird es so sein, weil ich einfach der durchschnittliche Typ bin und nicht so bildhübsch ... sowas ist sehr deprimierend. Aber gegen gewisse Dinge kann man nichts machen. Außer man setzt sich unter das Messer .. aber nein danke.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, dass Menschen auf sehr unterschiedliche Art und Weise hübsch sein können. Du hast vielleicht nicht ihre Haare - aber das heißt doch noch lange nicht, dass deine Haare weniger hübsch sind als ihre. :) Und auch auf den Rest bezogen. :)

    AntwortenLöschen