Seiten

12 Juni 2014

Grafiktablett

Meine Chefin hat gesagt, dass ich mir dieses Jahr zum Geburtstag etwas für 70 € aussuchen darf, denn diesmal kommt das Abschiedgeschenk noch drauf. Geile Sache!
Dieses Jahr wollte ich mir dann wirklich was Materielles schenken lassen - schließlich bekomme ich Geld von meinen Eltern - worüber man sich dann auch richtig freuen kann. Am Ende des Tages kam mir dann der Geistesblitz - ein Grafiktablett. Im Internet nachgesehen und sogar welche unter 70 € gefunden, die also im Bugde reinpassen würden. Doch habe ich so keine Ahnung, weshalb Rollo vorhin für mich nachgesehen hat. Nun die ernüchternde Tatsache: Für 70 € bekommt man zum Reinschnuppern wohl nichts Gutes. Er betonte aber auch, dass er nicht so viel Ahnung von Tabletts hat und joar ... jetzt meine Frage an euch: Kennt ihr euch aus, weil ihr selbst eins habt oder aber Freunde von euch? Welche kann man empfehlen, denn wenn unter 100 € wirklich alle schrottig ist, dann hol ich mir lieber selbst eins, aber mein allererstes sollte dann nicht teurer als mein eigener Laptop sein! Ich hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen .. denn selbst kenne ich leider nur eine Person die so etwas benutzt, aber da steht noch nicht mal fest, ob sie auch regelmäßig bei Facebook nachguckt und mir auch wirklich antwortet. Ich hoffe es sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen