Seiten

16 Juni 2014

Was will ich?

Der eine Fußball-Verein, wo ich es mir vorstellen könnte hin zu gehen, trainiert Dienstag und Donnerstag. Also genau richtig. Wären es nicht die Tage, wo sich Rollo und ich uns immer in der Woche treffen. Zumal gibt es noch einen Punkt, der mir zu bedenken gibt, weshalb ich mich noch nicht bei meinem jetzigen Verein abgemeldet und dort angemeldet habe. Sie sind letzte Saison aufgestiegen und spielen nun eine Liga höher. Ich bin im letzten Jahr grotten schlecht geworden, aber wie hört es sich an, wenn ich mich da 'bewerbe' und sage, mir reicht es, wenn ich nur mit trainieren darf? Keine Ahnung ob ich jemals die erforderliche Leistung aufbringen kann, aber wenigstens könnte ich 2x zum Training. Ich weiß nicht was ich machen soll. Die Angst vor einer Ablehnung von den anderen Spielerin besteht auch noch. Ich bin kein Partygirl und irgendwie sind das alle beim Fußball ... wahrscheinlich bestehen deswegen die Schwierigkeiten mich einzugliedern. Ein weiterer Punkt ist .. ab September fange ich meine Ausbildung an, vielleicht wäre es einfach viel zu viel, wenn ich 4x, wenn nicht sogar 5x, die Woche Sport mache. Aber ich brauche diesen Sport, denn ich kann mich selbst so schlecht aufraffen Sport zu machen. Was soll ich nur machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen