Seiten

27 Juni 2014

Es lebe der Sport!

Ich habe gerade Geburtstag und Weihnachten im einen! Mein Sensei hat mir nach dem Training sein kleines kurzes Holzschwert geschenkt! *_____* Einfach nur Hammer. Training war wie gewohnt auch einfach nur klasse, obwohl wir nur zu dritt waren. Den Sport habe ich auch dringend gebraucht. Da konnte ich zum ersten Mal richtig abschalten. Zwar meinte ich, dass ich ihn nicht mehr erwähne, doch heißt es nicht, dass er nicht nach wie vor in meinem Kopf rumschwirrt. Wenn ich einfach mit den Fingern schnipsen könnte und dieser Gedanke wäre weg, ich würde nicht zögern. Dank des Sportes ist es abgeebbt, nicht mehr so intensiv. Denn obwohl ich mir eine kumpelhafte Freundschaft wünsche, ist es wohl nicht praktikabel. Vielleicht war ich auch einfach nur eine angenehme Unterhalten auf dem Seminar und mehr nicht .. wäre nicht das erste Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen