Seiten

22 Juni 2014

Weine nicht weil es vorüber ist

... sondern lächel, weil es passiert ist.

In meinem Fall ist es lächeln vor Freude, dass ich nie wieder diesen Haufen sehen muss. :D Morgen fängt das letzte FSJ-Seminar an und ich freue mich richtig darauf, weil es das letzte Mal ist, dass ich irgendwohin reisen muss. Leider muss ich dieses Mal selbst mit Auto fahren - sonst wurde ich immer mit genommen - wird schon schief gehen. Demnach wird es diese Woche etwas stiller .. aber im Moment gibt es nicht wirklich was zu erzählen. Ich plane schon viel für August, denn diesen Monat habe ich frei. Vielleicht feier ich meinen Geburtstag auch in diesem Zeitraum nach, mal schauen. Auf jeden Fall möchte ich Favole und Jessi treffen! Und auch ab da an wieder richtig Abnehmen.

2 Kommentare:

  1. Schau nach vorne liebes. Ich bin so froh auf den Juli, da werde ich endlich umziehen und nichtmehr mit 5 assozialen Vollidioten zusammenwohnen müssen. Yay! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist dein FSJ bald zu ende? :o
    Was machst du danach? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen